Sehr schlechte Qualität !

  • 20 Feb 2024
  • #585268
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Oktober 2022 habe ich mir in einem Schuhgeschäft vor Ort ein paar Damenschnürschuhe der Marke Ricker gekauft. Da die Schuhe gefüttert sind, habe ich sie nur in den Herbst und Wintermonaten getragen, und das auch nicht täglich. Die Schuhe wurde von mir pfleglich behandelt. Plötzlich platzt im Frontbereich an einigen Stellen das Kunstleder auf, ohne dass die Schuhe irgendwo gegengestossen sind. Heute habe ich dann mit Erschrecken festgestellt, dass sich an beiden Schuhen im Absatzbereich der Schuh von der Sohle löst. So etwas habe ich noch bei keinem meiner Schuhe beobachten können. Was mir am meisten missfiel , ist die Tatsache, dass der Preis in keinem Verhältnis zur Qualität steht. Das wird definitiv mein letztes Paar Schuhe der Marke Riker gewesen sein. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch , der sich schnell über irgendwas beschwert, aber gerade in der heutigen Zeit, wo überall über Nachhaltigkeit gesprochen wird, und über Ressourcen schonen,Qualität usw.,erwarte ich das als Endverbraucher auch vom Hersteller. Zumal Nachhaltigkeit und Qualität auch meine Geldbörse schont.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-02-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.