Emaille abgeplatzt

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500771
  • 154
Anzeige

Hallo, habe über Amazonas eine Pfanne 33/20 bestellt welche heute geliefert wurde.
Am oberen Rand habe ich leider eine Beschädigung festgestellt was mich sehr enttäuscht hat. Bitte um Mitteilung wie weiter verfahren wird.
Mut freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-06-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Riess weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Riess
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Riess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.