Riess

Culinaris® Küchenaccessoires

Beschwerde schreiben

Suche

Riess
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Riess. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Riess Emaille abgeplatzt

Hallo, habe über Amazonas eine Pfanne 33/20 bestellt welche heute geliefert wurde. Am oberen Rand habe ich leider eine Beschädigung festgestellt was mich sehr enttäuscht hat. Bitte um Mitteilung wie weiter verfahren wird. Mut freundlichen Grüßen ****** ******

Riess Pfanne verbrennt alles

Teure pfanne gekauft. Ständig brennt alles an. Alles klebt auch mit viel Öl. Sowas hatte ich noch nie. An was liegt es denn.

Riess Reklamation Stühle

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute 2meiner 6 bestellten Stühle erhalten. Leider mußte ich feststellen das nicht nur die Gestelle unterschiedlich hoch sind sondern auch die Polsterung der Rückenlehne ca.1,5 bis 2cm unterschiedlich hoch sind außerdem auf einer Tischplatte gestellt wackeln beide Stühle extrem.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Riess?

Beschwerde schreiben