Meine Bestellungen #64502 und #64637
Bei der Bestellung #64502 wurde die Bestellung komplett retourniert (Ohrrine passten nicht, Kette war eine Falschlieferung - stattdessen Ohrringe). Retoure wurde online angemeldet und zurückgesandt. Bei Klarna falsch gemeldet. Es muss eine Retoure über 108,00 € sein!
Aus der Bestellung #64637 habe ich nichts retourniert. Sie haben allerdings eine Retoure bei Klarna angemeldet. Das ist nicht korrekt und ich werde den vollen Betrag von 105,30 € an Sie zahlen.
Ich bitte Sie freundlich dies zu korrigieren, damit mir keine Zusatzkosten aus unterschiedlichen Preisen, plötzlich anfallenden Versandkosten und Rabattentfall entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-10-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rior Design weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Es hat sich altes schnell geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.