Ich möchte den Schmuck zurücksenden und es gibt keinen Retourschein dafür.
So etwas finde ich käuferfreundlich. Fast jede Firma sendet so etwas mit: drauf kleben aufs Päckchen und ab zur Post.
Und ein Belegschein, in dem ich Menge und Grund der Retoure eintragen kann, wär eine Absicherung für mich. Bitte per Post senden, ich habe grad keinen Drucker. Grüsse, ****** ******
Teilen
28-02-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rior Design weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 12:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmäßig, hat lang gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.