Kein Retourelabel mitgesendet

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470024
  • 262
Anzeige

Ich möchte den Schmuck zurücksenden und es gibt keinen Retourschein dafür.
So etwas finde ich käuferfreundlich. Fast jede Firma sendet so etwas mit: drauf kleben aufs Päckchen und ab zur Post.
Und ein Belegschein, in dem ich Menge und Grund der Retoure eintragen kann, wär eine Absicherung für mich. Bitte per Post senden, ich habe grad keinen Drucker. Grüsse, ****** ******

Teilen

28-02-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rior Design weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 12:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig, hat lang gedauert

2
Rior Design
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit Rior Design?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.