Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rior Design. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Sommer einen Ring aus der Frühlingsblumen Kollektion gekauft und nun fehlt schon ein Steinchen. Kann ich den Ring umtauschen oder reparieren sie den Ring?
Meine Bestellungen #64502 und #64637 Bei der Bestellung #64502 wurde die Bestellung komplett retourniert (Ohrrine passten nicht, Kette war eine Falschlieferung - stattdessen Ohrringe). Retoure wurde online angemeldet und zurückgesandt. Bei Klarna falsch gemeldet. Es muss eine Retoure über 108,00 € sein! Aus der Bestellung #64637 habe ich nichts retourniert. Sie haben allerdings eine Retoure bei Klarna angemeldet. Das ist nicht korrekt und ich werde den vollen Betrag von 105,30 € an Sie zahlen. Ich bitte Sie freundlich dies zu korrigieren, damit mir keine Zusatzkosten aus unterschiedlichen Preisen, plötzlich anfallenden Versandkosten und Rabattentfall entstehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe die Ware zurückgesendet und keine Rücksendungsbestätigung erhalten! Jetzt wäre die Zahlung fällig!
Ich möchte den Schmuck zurücksenden und es gibt keinen Retourschein dafür. So etwas finde ich käuferfreundlich. Fast jede Firma sendet so etwas mit: drauf kleben aufs Päckchen und ab zur Post. Und ein Belegschein, in dem ich Menge und Grund der Retoure eintragen kann, wär eine Absicherung für mich. Bitte per Post senden, ich habe grad keinen Drucker. Grüsse, ****** ******
Meine Rücksendung ist angeblich nicht angekommen. Meine Sendungsnummer funktioniert angeblich nicht und die Rechnung muss bald bezahlt werden
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