Bei meiner Ritter Sport Cranberry Nuss 100g befindet sich kein MHD
Teilen
17-10-2022 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 18:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliches Anschreiben,schnelle Antwort und dankbar für Information auch schokoladiges danke schön bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.