Kein MHD auf der Verpackackung

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429493
  • 821
Anzeige

Bei meiner Ritter Sport Cranberry Nuss 100g befindet sich kein MHD

Teilen

17-10-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 18:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliches Anschreiben,schnelle Antwort und dankbar für Information auch schokoladiges danke schön bekommen

2
Ritter Sport
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Ritter Sport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.