Nuss schokolade

  • 04 Jul 2023
  • #511086
  • 102
Anzeige

Hallo liebe ritter sport freunde.

Erstmal möchte ich los werden, das wir eure Schokolade lieben und regelmäßig kaufen.

Leider haben wir vor kurzem eine unangenehme Überraschung gehabt.

Wir haben 3 Tafeln von rittersport nuss gekauft und leider waren alle 3 scheinbar mehrfach geschmolzen, leider ziemlich zerbröselt und haben nicht mehr so geschmeckt, wie wir es von euch kennen.

Nun ist leider die Hälfte davon im Müll gelandet, weil selbst die Kids sie nicht mehr wollten.

Natürlich muss der Fehler nicht bei euch
liegen, dennoch wende ich mich an euch, da ich nicht weiß, wo hin ich mich sonst
wenden kann.

Mfg

Teilen

04-07-2023 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 15:21 Uhr


Ich habe zwar mittlerweile eine Antwort bekommen. Konnte aber leider keine Bilder mehr schicken, da ich schon alles entsorgt habe. Nun warte ich auf erneute Antwort.
Lg

2
Ritter Sport
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Ritter Sport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.