Adventskalender 3D - Flakon undicht > leer

  • 03 Jan 2024
  • #573542
  • 66
Anzeige

Guten Tag,
heute möchte ich meine Erfahrung mit Ihrem Adventskalender 3D in Form eines Tannenbaumes mitteilen. Von einer Bekannten erhielten wir diesen als Geschenk. Schon beim Auspacken hat uns der Duft gefallen.
Beim Öffnen des 24.12. bemerkten wir aber beim Öffnen des letzten Päckchens, dass dieser Duft wahrscheinlich gar nicht gewollt war: Der Flakon mit dem „eau de parfum RÊVE de HANAMI“ war leer; der Verschluss war undicht. Schade!
Vielleicht ist es möglich einen Ersatz zu erhalten?

Viele Grüße
****** ******
2621764753514 (meine Kundennummer ?)

PS Da es ein Geschenk war, ist mir die Bestellnummer nicht bekannt

Teilen

03-01-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.