Probleme mit Ritualsprodukten

  • 08 Apr 2024
  • #595835
  • 51
Anzeige

Ich habe leider einige Probleme mit einigen von Ihren Produkten.
Zu Weihnachten hatte ich einige Sachen geschenkt bekommen und zu Valentinstag ebenfalls. Ich bin ein richtiger Rituals-Fan und kann an keinem Ritualsshop vorbei gehen. Ich muss auch sagen, entgegen aller Beschwerden bezüglich schlechter Kommunikation und Verhalten Ihrer Mitarbeiter in den Stores, dass ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht habe. Bisher. Auch wenn ich mal nichts kaufe. Die Beratung war eigentlich immer super und häufig gab es auch persönliche Tipps der Verkäuferinnen, die immer sehr interessant waren. Aber nun zu meinen Problemen.
Vorab möchte ich Ihnen schon sagen, dass mein Mann mit allen defekten Produkten im Ritualsshop war, wo er leider eine extrem schlechte Erfahrung gemacht hat.

Ich hatte zu Weihnachten u. a. mehrere Duschschäume bekommen. Leider funktionierten 2 davon nicht. Es kam nur ein ganz leichter dünner Strahl Gel raus und das so ganz ohne Druck. Irgendwie war wohl der Sprühkopf defekt, denke ich. Ich hatte die defekten Duschschäume extra aufbewahrt.
Zu Valentinstag bekam ich von meinem Mann u. a. die Fragrance Sticks von "The Ritual of Ayurveda", 250 ml. Kurz nach Valentinstag habe ich diese aufgestellt und - wir waren total angewidert - es roch nach faulen Eiern.
Dann hatte ich noch eine extreme Erfahrung mit dem Gesichtsöl von "The Ritual of Namaste". Beim 1. Öffnen war das Gewinde abgebrochen im Verschluss steckend.

Ich wundere mich. Was ist los, dass so viele Probleme auftauchen? Haben Sie evtl. etwas an der Qualität geändert?

Mein Mann war mit diesen defekten Produkten im Ritualsshop und wurde von einer Verkäuferin runtergeputzt. Was er denn nun von ihr wolle. Sie muss wohl auch so laut geworden sein, dass einige Kunden schon interessiert zusahen. Meinem Mann war das alles extrem peinlich und kam wieder nach Hause. Die defekten Produkte wollte man im Laden entsorgen.

Mir fiel dann aber diese Seite hier ein und ich wollte Sie von diesen Vorkommnissen in Kenntnis setzen.

Das einzige defekte Produkt, welches ich hier habe, ist das Body Mousse to Oil von "The Ritual of Mehr". Unter der Dose steht folgende Nummer: FYA 22180121. Hier funktioniert der Sprühkopf nicht. Es kommt gar nichts raus.

Ich hoffe, dass Sie mir evtl. weiterhelfen können.

Teilen

08-04-2024 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.