Am 12.08.2022 um 20.28 Uhr habe ich Ihnen per Mail mitgeteilt, dass der Wattespender defekt geliefert wurde. Bisher ist nichts erfolgt. Daher habe ich bei der veranlassten Rechnung bei Betrag gekürzt. Ich bitte endlich um Ihre Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen S. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu akzeptieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.