Guten Tag,
muss hiermit meinen Bodymist Sprühkopf reklamieren! Habe die Flasche zu über die hälfte noch benutzen können! Nun sprüht dieser nicht mehr, habe versucht einen anderen aufsetzen, aber dies ging auch nicht!
Wie helfen Sie mir nun weiter? Möchte weiterhin das Produkt bis es leer ist benutzen! Im Anhang Fotos!
Mit freundlichen Grüßen
D.******
******@gmx.de
Teilen
09-04-2024 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.