Sehr geehrtes Rituals-Team,
vor 3 Tagen habe ich den grünen Duschschaum (Ritual of Jing - Geschenk an Weihnachten 2022) das 1. Mal benutzt. Gestern lief nach der Benutzung der Schaum weiterhin aus der Düse und hinterließ einen großen Schaumberg. Heute passierte das gleiche und jetzt ist der Duschschaum ist fast leer, was ich sehr schade finde:-(. Vermutlich hat die Düse einen Defekt. Ich wäre dankbar, wenn Sie mir den Duschschaum ersetzen würden.
Mit freundlichen Grüßen im Voraus.
****** ******
Teilen
27-04-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 09:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuvorkommend und Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.