Düse vom Duschschaum defekt

  • Behoben
  • 27 Apr 2023
  • #486520
  • 174
Anzeige

Sehr geehrtes Rituals-Team,
vor 3 Tagen habe ich den grünen Duschschaum (Ritual of Jing - Geschenk an Weihnachten 2022) das 1. Mal benutzt. Gestern lief nach der Benutzung der Schaum weiterhin aus der Düse und hinterließ einen großen Schaumberg. Heute passierte das gleiche und jetzt ist der Duschschaum ist fast leer, was ich sehr schade finde:-(. Vermutlich hat die Düse einen Defekt. Ich wäre dankbar, wenn Sie mir den Duschschaum ersetzen würden.
Mit freundlichen Grüßen im Voraus.
****** ******

Teilen

27-04-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 09:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuvorkommend und Lösung gefunden

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.