Willkommensgeschenk

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2024
  • #588240
  • 47
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Guten Morgen,

ich wurde letztes Jahr -durch einen Geburtstagsgutschein- Kunde bei Ihnen...als ich diesen einlöste (Borsighallen Berlin-Tegel) und mich als künftigen Kunden (******@ibb.de) registrieren ließ, versprach man mir ein Willkommensgeschenk (Duschbad), wenn ich meine Registrierung bestätigen würde...was ich tat...
Am Freitag kaufte ich mir wiederum ein Produkt (Haarmaske) und sprach die Mitarbeiterin auf mein Willkommensgeschenk an und es war nichts im Computer hinterlegt....das hat mich sehr enttäuscht und ich verstehe nicht, dass mir etwas versprochen wurde, was ich am Ende nicht erhalte...ich kenne einige Menschen, die auf Ihre Produkte schwören, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Produkt, aber die vorg. Verfahrensweise hinterlässt einen negativen Beigeschmack....ich würde mich freuen, wenn Sie diese Angelegenheit prüfen, herzlichen Dank....

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04-03-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 06:52 Uhr


Es wäre schön eine Antwort zu erhalten...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gar kein Service...ich habe diverse Freundinnen, die bei Rituals kaufen, diese werde ich kontaktieren und abraten weiterhin dort zu kaufen....es wird keine Wert auf Kundenpflege gelegt, daher ziehe ich daraus meine Konsequenzen...man kann im Leben nicht immer nur nehmen, zumal ein Angebot gemacht wurde, was nicht eingehalten wurde und man nur zum Kaufen animiert wird und anschließend nicht gehalten wird, was versprochen wurde....meine Empfehlung: kein Willkommensgeschenk versprechen, dann kann man Beschwerden und Enttäuschungen vermeiden...

3
Rituals
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