Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor kurzem für ca. 170,- im Rituals Store Bremen eingekauft.
Leider war die Duft Nachfüllung Suede Vanilla aus Glas für 99,- nicht richtig
verpackt(ohne Verpackungspapier).Als wir zu Hause alles auspacken wollten, muss
die Flasche wohl schon einen Sprung gehabt haben und sie ist dann in 1000 Teile
zersprungen. Die Flüssigkeit ist auf dem ganzen Holzboden ausgelaufen.
Über einen Ersatz würden wir Uns sehr freuen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-11-2023 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2023 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 22:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.