Problem mit Genie. Läßt sich nicht programmieren.

  • 23 Jan 2024
  • #578784
  • 46
Anzeige

Habe die Genie vor ca. 2 Monaten geschenkt bekommen. Die Ersten Einstellungen nach strikter Befolgung derAnleitung, hatten mehrere Stunden benötigt, bis es endlich erkannt wurde.
Plötzlich hatte die Genie die vorgegebenen Zeiten nicht mehr eingehalten, sondern war ohne Veränderung der Eingabe, permanent in Betrieb.
Erneute Versuche es wieder über WLAN zu steuern blieben ohne Erfolg. Auch mehrmalige Versuche das Gerät komplett neu anzumelden waren erfolglos.
Leider besteht das Problem, dass wir den Kassenbon nicht mehr auffinden!
Wäre es Ihnen möglich uns trotzdem zu helfen ein funktionierendes Gerät zu erhalten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Für den Fall dass Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-01-2024 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.