Ich habe zwei kleine weiß-graue Marmortablets mit Rituals Schriftzug bei Ihnen gekauft, eines für die Küche, eines fürs Bad. Gelesen habe ich, dass sie nicht in die Spülmaschine dürfen. Seitens Verkaufspersonal wurde mir nicht gesagt, dass diese Tablets nichts feucht abgewischt werden dürfen. Ich habe beide mit einem feuchten Lappen abgewischt. Eines ist so geblieben, beim anderen ist der Schriftzug komplett weg. Kann ja mal passieren. Ich war eben in Ihrer Filiale um es umzutauschen. Erst war niemand da, der das entscheiden durfte. Nach 45 min zweiter Besuch und der Umtausch wurde abgelehnt. Ich bin gute Kundin. Verstehe ich das richtig, dass Sie mir die Gewährleistung verweigern? Ich erwarte ein neues Tablet oder mein Geld zurück.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice per WhatsApp war sehr gut…auf meine E-Mail bekam ich keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.