Betreff: Produktreklamation für Rituals Shower Foam, defekter Verschluss

  • 15 Apr 2024
  • #597002
  • 10
Anzeige

Sehr geehrtes Rituals-Team,

ich möchte eine Produktreklamation für das Rituals Shower Foam einreichen. Beim Öffnen der Dose ist der Schaum aufgrund eines defekten Verschlusses unkontrolliert ausgetreten.

Produktdetails:
- Produkt: Rituals Shower Foam
- war ein Weihnachtsgeschenk
- Problembeschreibung: Der Verschluss war defekt, wodurch der Schaum aus der Dose ausgetreten ist.

Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

15-04-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.