Guten tag
Ich habe am 25.12.2021 von meinen Kindern einen Gutschein bekommen.Mit diesem Gutschein kann man in verschiedenen Geschäfte (die auf der Karte steht) einlösen, so auch bei Ihnen, was nicht klappt. Mehrere Beschwerden von mir, bekam ich irgendwann eine nr.
Nach einer Zeit ging ich zu Ritual nach Düren, man kann mit nicht helfen. Habe mich wieder bei Ihnen gemeldet. Am13. 8.2022 nach Hürth zum Ritual, und was meinen Sie was passierte, nichts, die nr. Geht nicht, die Damen haben mich nur noch wütender vorallendinge diese Managerin. Ich arbeite selber schon über 30 Jahren im Einzelhandel, wenn ich so etwas hätte und diese Dame solange wartet hätte ich beim Kundendienst angerufen und nicht die ganze Zeit gesagt "ich kann ihnen nicht helfen, sie habe die falsche Nr" hä... Habe nur die diese. Es reicht, es tut mir leid für meine Kinder ich werde ihnen sagen, das sie mir nichts mehr von Ritual schenken sollen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 10:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin einfach zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.