Nicht Kundenfreundlich

  • 03 Jan 2024
  • #573502
  • 83
Anzeige

Ich habe gestern den Rituals Shop im Nova Eventis bei Leipzig besucht. Hatte mich sehr darauf gefreut. Als ich in den Laden kam befand sich eine Verkäuferin auf den Knien und hat Regale geputzt. (Während Kunden im Laden sind).
Da es sich gerade um die Produkte von Sakura handelte war schon ärgerlich genug. Ich sprach sie dann auf ein Produkt an, dieses drückte sie mir in die Hand. OK.
Auf eine weitere Frage zu einem Produkt kam dann nur: "ist nicht da". Eigentlich hatte ich erwartet das man bemerken sollte das ich Interesse an verschiedenen Produkten habe aber das war komplett egal.
Auch andere Kunden im Laden wurden komplett ignoriert. Also in diesem Shop wird man mich nicht noch einmal antreffen.
Ich weiß die Freundlichkeit in anderen Shops von ihnen sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-01-2024 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.