Kein Bestellen möglich, Reaktionen des Kundenservice hatten bislang nichts mit meinen Beschwerden zu tun!

  • 24 Jan 2024
  • #578969
  • 46
Anzeige

Im WhatsApp-Kundenservice und per E-Mail erhalten ich bislang lediglich automatische Antworten, dass sich jemand melden wird.

Ich bin ratlos. Ich habe in den letzten Monaten vier Bestellungen an Rituals geschickt. Von diesen Bestellungen ist KEINE bei mir angekommen, da sie zuvor von Seiten Rituals aus storniert wurde!
Ich habe dann als Dankeschön digitale Gutscheinkarten bekommen. Auf einer war nicht mal etwas drauf.

Verratet mir: wie kann ich denn eine Gutscheinkarte einlösen, geschweige denn mein Geld bei Rituals ausgeben, wenn die Firma nicht in der Lage ist, die Bestellungen bzw Lieferungen abzuwickeln?

Dann bekomme ich - gerade heute wieder - einen Rücksendeschein. Aber was soll ich denn bitte zurücksenden, wenn es meine Bestellungen überhaupt nicht bis zu mir schaffen?

Ich bin eigentlich nurnoch gespannt, welche Ausrede das nächste Mal kommt.
Ich bin recht verärgert!

Gruß
******

Teilen

24-01-2024 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.