Schrecklicher Kundenservice im Laden

  • 07 Mär 2024
  • #589029
  • 41
Anzeige

Ich war heute in der Filiale Rituals in Krefeld um mir die neue Kollektion anzuschauen . Ich wurde noch nichtmal begrüßt von der Mitarbeiterin welche Dienst hatte . Ich lief 10 Minuten rum und habe mir alles angeschaut und war auf ser Suche nach bestimmten Duft Stäbchen , welche ich am Ende selbst gefunden habe. Ich war die einzige Kundin in der Filiale und die Verkäuferin stand während meines gesamten Aufenthaltes hinter der Kasse und war mit ihrem Handy beschäftigt. Man hat mich nicht beraten oder sonst in irgendeiner Form interessiert gewirkt. Als ich bezahlt habe viel mir die Aktion auf , wenn man für einen bestimmten betrag einkauft erhält man ein Geschenk. Darauf hat die Dame mich nicht hingewiesen. Ich habe es angesprochen und dann hat sie es erst erwähnt. Man hatte absolut keine Lust mich zu bedienen und eigentlich hätte ich gern mer gekauft. Man sollte nicht vergessen dass der Umsatz nur durch Kundenservice erreicht werden kann. Hier war es leider überhaupt nicht der Fall was ich sehr schade finde da ich ein großer Fan von Rituals bin. Ich weiß nicht ob ich diese Filiale nochmal besuchen werde.

Teilen

07-03-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.