Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Rituals Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rituals zu lösen

35.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 478

Antwortquote

5%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

RITUALS Cosmetics Germany GmbH
Stadtwaldgürtel, 42
50931 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.rituals.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rituals beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rituals einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rituals zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rituals einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rituals senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rituals um Stellungnahme.

Wie kann ich Rituals telefonisch erreichen?

Du kannst Rituals telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)221 82829661

Wie kann ich den Kundenservice von Rituals per E-mail erreichen?

Du kannst Rituals eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice.de@rituals.com

Wie lautet die Adresse von Rituals um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rituals telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RITUALS Cosmetics Germany GmbH
Stadtwaldgürtel, 42
50931 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rituals bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 478 öffentliche Beschwerden über Rituals verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rituals wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rituals hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.