Ich hane den Seifenspender meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, das Produkt kam am 29.04 bei uns an und am 01.05 habe ich den Seifenspender meiner Mutter überreicht. Sie hatte ihn voller vorfreude direkt mit Seife (Rituals Produkt) gefüllt und nach dem ersten drücken des Seifenspenders ist der auslauf vorne an der Pumpe abgebrochen. Bei so einem teuren Produkt ist das wirklich untragbar, auch allein weil der Seifenspender jetzt unbrauchbar ist!
Teilen
03-05-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 13:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle und kompetente Reaktion des Kundenservices.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.