Ständig kommt due Ware defekt an aufgrund fehlenden Verpackungsmaterial

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502877
  • 147
Anzeige

Bereits zu Weihnachten habe ich aufgrund Ihrer komplett unsachgemäßen Verpackung mehrfach defekte Ware erhalten. Leider musste ich online bestellen, da es diese Artikel im Laden nicht mehr gibt. Auch dieses mal kam die Bestellung zerstört und kaputt an..ist es denn sooooo schwierig, ordentlich zu verpacken, damit nicht alles in der viel zu großen Schachtel rumfällt..ist ja nicht gerade billig das Zeugs

Teilen

14-06-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kotzig..auf Nachfrage über WhatsApp rotzfreche Antworten..hatte an Weihnachten schon 2 kaputte Lieferungen erhalten und jetzt wieder. Interessiert Rituals auch nicht. Werfen alles in die Schachtel ohne Verpackungsmaterial..kauf ich meine Kosmetik halt woanders..

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.