Einfach nur unglaublich, gerade für fast 500€ eingekauft, und nicht mal eine Probe erhalten als wäre es unbedingt gewünscht dass man alles nur noch online besorgt.Den da gibt es die Geschenke weiterhin
Teilen
02-12-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 01:08 Uhr
Habe nichts erwartet….
Mit freundlichen Grüßen ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.