Reklamation DHL Paketzustellung (Verdacht auf Diebstahl)

  • 21 Dez 2023
  • #571058
  • 70
Anzeige

Betreff: Beschwerde bezüglich verspäteter Zustellung meiner Rituals-Bestellung durch DHL

Sehr geehrtes Rituals-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit über die verspätete Zustellung einer Bestellung, die ich am 17. Dezember 2023 bei Ihnen aufgegeben habe, auszudrücken. Die Sendungsnummer ist im beigefügten Screenshot ersichtlich.

Obwohl DHL die Zustellung für den 21.12.2023 zugesichert hatte lt. DHL Handy App, war ich zu dem Zeitpunkt leider nicht anzutreffen. DHL hat daraufhin angegeben, das Paket in eine nahegelegene Filiale zu bringen (Siehe Screenshot) und das das Paket ab 22.12.2023 abholbereit wäre (lt.App Status)Am 22.12.2023 besuchte ich die angegebene Filiale, um mein Paket abzuholen, fand dort jedoch nichts vor. Dies hat nicht nur zu Unannehmlichkeiten geführt, sondern beeinträchtigt auch meine Planung erheblich aufgrund der Weihnachtszeit.


Ich verstehe, dass Verzögerungen bei der Lieferung außerhalb Ihrer Kontrolle liegen können.

In Anbetracht dieser Umstände bitte ich Sie, die Angelegenheit mit DHL zu klären und mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, damit ich meine Produkte wie gewünscht erhalten kann.

Für Ihre Bemühungen und eine zeitnahe Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

21-12-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.