Riverty

Riverty Group GmbH

Beschwerde schreiben

Riverty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Riverty zu lösen

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

1/10

Riverty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Riverty zu lösen

Riverty Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Riverty bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Riverty senden

Kontaktdaten

Riverty Group GmbH
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
Deutschland

Webseite
https://www.riverty.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Riverty beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Riverty einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Riverty zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Riverty einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Riverty senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Riverty um Stellungnahme.

Wie kann ich Riverty telefonisch erreichen?

Du kannst Riverty telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 7221/50 40-0

Wie lautet die Adresse von Riverty um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Riverty telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Riverty Group GmbH
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Riverty bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über Riverty verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Riverty wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Riverty hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.