Rechnung über ein nicht vorhandenes Produkt

  • 27 Okt 2022
  • #432691
  • 289
Anzeige

Ich habe im Juli bei Amazon ein Produkt gekauft das aber leider defekt war. Habe es Amazon gemeldet, sie haben dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen bzw. ich selbst. Er hat uns angeboten einen Ersatzakku zu schicken. Dies war dann aber leider nicht der Fall. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme haben wir dann Ende August Anfang September eine Nachricht erhalten der Akku sei nicht lieferbar ob wir das Produkt zurück schicken möchten, er sendet einen Rücksendeschein zu. Diesen bekamen wir dann auch nach ca 2 Wochen, nachdem ich nochmals nachgefragt habe unter anderem bei Amazon direkt. Am 17.09 wurde das Paket versendet. Rücksendeschein liegt Paigo bereits vor. Nachdem ich Wiederspruch und den Rücksendeschein bei bei Paigo eingereicht habe ist nichts passiert. Ausser dass ich jetzt von Riverty eine nochmalige Zahlungsaufforderung bekommen habe. Das ganze zieht sich jetzt schon über fast 3 Monate und keiner kann mir recht helfen, man wird nur immer weiter verbunden. Ich weiß gar nicht über wen es jetzt aktuell läuft wenn ständig Emails von jemand anders kommen. Paigo oder Riverty? Ich werde keine Rechnung bezahlen über ein Produkt das ich nicht mehr habe, sondern bereits vor 5 Wochen zurück geschickt wurde. Ich bitte dieses Problem endlich zu klären.

MfG

Teilen

0
Riverty
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.