Ich habe über Amazon drei Elektroartikel zum Preis von 45,96 Euro bestellt. Leider lag in der Sendung, die korrekt war, keine Rechnung. Ich habe dann eine Monatsrechnung von der Riverty GmbH erhalten und wollte den Betrag überweisen. Das ist nicht möglich, da die IBAN falsch ist (zu lang!) Im Internet habe ich keine Bankverbindung gefunden. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen. Die Dame im Callcenter hat zu Anfang mein Problem überhaupt nicht verstanden, dann aber mir zugesagt, die Finanzabteilung zu informieren und mir eine neue Rechnung zuzusenden. Leider ist das noch nicht passiert. Ich bin mittlerweile schon dreimal darauf hingewiesen worden, das die Zahlung am 15.03.2023 fällig ist. Ich würde ja gerne bezahlen, kann aber nicht und eine Einzugsermächtigung möchte ich nicht erteilen, das Zahlung auf Rechnung vereinbart war. Eine korrekte Rechnung mit der Angabe der richtigen Bankverbindung würde mir reichen.
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12-03-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Riverty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?…unzureichend
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