Schlechter Kundenservice!

  • 26 Sep 2023
  • #545653
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Ich habe eine Zahlungserinnerung von Riverty erhalten, für eine Bestellung die ich bereits vor einem Monat bezahlt habe.

Kundenservice verwies mich an ASOS direkt bei denen ich bestellt hatte, da von derer Seite alles richtig sei und der offene Betrag von ASOS käme.

2 Stunden Dauer Diskussion mit ASOS deren Kundenservice ebenfalls unterirdisch ist, niemand konnte mir den offenen Betrag erklären. Die verwiesen mich wieder an Riverty.

Ich habe die Verbraucherzentrale informiert und hier eine öffentliche Beschwerde über ASOS geschrieben. Worauf hin ich nochmal Riverty geschrieben habe, das ich alles Protokolliert habe und diese jetzt meinem Anwalt übergeben werde. Ich habe Riverty geschrieben damit die Zahlungsaufforderung pausiert wird bis der Sachverhalt geklärt ist, die neue Kundenberaterin teilte mir in einem Satz mit das es die Nachberechnung von meinem Gutschein ist den ich eingelöst habe....
Ich habe 2 Stunden mit mehrer Leuten, versucht herauszufinden woher diese Rechnung kommt mich geärgert und auf mehrere Plattformen mit furchtbaren Kundenservice Mitarbeitern gestritten obwohl all das mit einem Satz geklärt werden könnte wenn man einfach mal seinen Job richtig machen würde.

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Riverty
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