Es kommt keine Nachricht auf meine 3 Beschwerden/Anliegen

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #551002
  • 126
Anzeige

Ich habe mich aufgrund Vollmachtermächtigung einer Forderung von 60Euro angenommen, die durch Riverty auf 136,97 Euro hochgerechtsanwaltet wurde.
Dabei werden sogar "Zukunftszinsen" (Zinsen für einen Zeitraum, dessen Endedatum der 25.10.2023 ist (wir haben aktuell den 12.10.2023!)) verlangt, was eindeutig Abzocke ist.
Gravierender ist die Tatsache, daß keine Antwort auf meine 3 Anliegen/Beschwerden kommen.
Insbesondere auf mein letztes Schreiben, in denen ich eine Kopie der Buchung des obigen Betrages kommuniziert habe, sodaß ich wahrscheinlich gezwungen sein werde, wieder auf Einschreiben zurückzugreifen.
Ich vermute, daß dahinter Absicht steckt und bin denkbar unzufrieden.

Teilen

27-10-2023 um 18:35 Uhr


Riverty scheint keine Lust zu haben, auf den berechtigten Einwand einer überhöhten Zinsforderung
einzugehen.
Ein Nichtantworten ist in der Kommunikation ein Unding, insbesondere wenn von einer überhöhten
Zinszahlung diejenigen betroffen sind, die sich wehren und die Antworten bekommen nach dem
Motto "da Sie sich ja gewehrt haben, erhöht sich die Forderung auf das Doppelte" usw. usw.
Die Firma hofft insgeheim, wegen der kleinen Beträge, die sich aus der überhöhten Zinsforderung
ergeben, klaglos Geld einzuheimsen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist miserabel. Es ist kein Kontakt zustandegekommen, der auf meine Fragen einging.
Und das, obwohl die Berechnung durch Riverty fehlerhaft ist,
denn es werden Zinsen für die Zukunft (!) belastet, obwohl die Zahlung bereits viel früher erfolgt ist.
Als Konsequenz dieser Berechnung werden alle Kunden übers Ohr gehauen.

mit freundlichem Gruß.

2
Riverty
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.