Zalungsaufforderung für Dress-for less Kunden Nr: E-2192458

  • 14 Jan 2024
  • #576387
  • 72
Anzeige

Meine Bestellung bei Dress-for-less vom 17.10.2023
Kleid Viva Marie Preis € 59,95
Kleid Rich & Royal € 78,95
zuzgl Verp- € 3,99
Gesamsumme € 142,89 wurde per Amazon pay 19.10.2023 bezahlt.
Kleid Rich & Royal wurde 12.11.2023 geliefert, Kleid Viva Marie nicht mehr lieferbar, aber bezahlt.
Leider war telefonisch weder in Wien noch in Deutschland ein Kontakt möglich. Meine E-Mail nach Wien und Deutschland an Dress-for-less wurden noch nie beantwortet.
Meine erneute Bestellung machte ich auf Rechnung, Lieferung erfolgte, 2 Teile wurden retourniert, bis heute keine Gutschrift,
worauf ich meinen offenen Betrag von € 21,60 an Riverty am 28.12.2023 zur Anweisung brachte. meine Schuldigkeit an Dress-for - less ist somit ausgeglichen.
Vielen Dank für Ihre Bearbeitung
mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

19-01-2024 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Riverty weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Riverty
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.