Ungerechtfertigte Rechnung

  • 03 Jan 2023
  • #454064
  • 300
Anzeige

Wir haben schon Einschreiben mit Rückschein an die Riverty GmbH geschickt und der Rechnungsnummer : 822711537 widersprochen.

Laut Riverty App ist am 02.01.2022 erneut eine Mahnung versendet worden. Dieser werden wir direkt per Einschreiben widersprechen wenn diese in Papierform bei uns eintrifft.

Die Ware die wir nicht bestellt haben und doppelt an die Spedition von der Firma Slewo übergeben worden ist, ist schon lange wieder bei denen und daher ist die Rechnungen sowie die Mahnungen nicht gerechtfertigt. Wir haben die Annahme verweigert und Ihnen auch schon den Speditionsübergabeschein mit dem Einschreiben zukommen lassen.

Mehre Versuche dies zu klären liefen bis heute alle erfolglos.

Teilen

0
Riverty
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.