Gutscheinkarte war beim Abziehen des Klebestreifens nicht mehr vollständig; ein Teil fehlt.
Teilen
27-12-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2023 um 09:56 Uhr
Guten Morgen,
leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
Meine Tochter hat den Gutschein zu Weihnachten bekommen und würde ihn endlich gerne nutzen.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-01-2024 um 11:32 Uhr
Guten Tag,
ich bin sehr verärgert, daß ich keine Antwort von Roblox bekomme und mir auch sonst niemand weiterhelfen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.