Nur eine automatisierte eMail vom Kundendienst

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #507113
  • 94
Anzeige

Wir haben Probleme mit einer Gutscheinkarte und vom Kundendienst kommt nur eine automatisierte Standard Mail.
Das kann es ja nicht sein.

Teilen

24-06-2023 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langsam, hat dann aber doch alles geklappt. nachdem man etwas energischer nachgehakt hat.

2
Roblox
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Roblox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.