Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine 20 € Gutscheinkarte und meine Tochter hat den Code beim Aufrubblen versehentlich teilweise unkenntlich gemacht. Kassenbon ist noch vorhanden, der Laden nimmt die Karte nicht zurück.
MfG
******
Teilen
28-07-2023 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 17:59 Uhr
Guten Tag, ich habe immer noch keine Antwort. Es wäre schön, wenn sie sich darum kümmern würden. Mein Tochter hat echt lange gespart dafür und es ist eine Katastrophe, dass sie solche Gutscheine in den Umlauf bringen, denn sie ist ja nicht die einzige, der es passiert, dass der Code nicht mehr lesbar ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine 20 € Gutscheinkarte und meine Tochter hat den Code beim Aufrubblen versehentlich teilweise unkenntlich gemacht. Kassenbon ist noch vorhanden, der Laden nimmt die Karte nicht zurück.
MfG
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 19:01 Uhr
Keinerlei Reaktion vom Robloxsupport.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:14 Uhr
Leider immer noch keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.