Karte für meine Sohn gekauft zum Nikolaus aus netto für 10 Euro. Leider ist mein Sohn beim ettiket ablösen die Hälfte vom Code mit abgerissen nun ist der pin dafür nicht mehr lesbar. Den bon dafür haben wir leider nicht mehr. Was kann ich tun , so das die 10 Euro nicht umsonst ausgegeben wurden?
Teilen
06-12-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.