Hande Irhan

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502720
  • 150
Anzeige

Wir haben eine Karte gekauft und der Code ist ungültig

Teilen

14-06-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 06:44 Uhr


Hallo, ich habe immer noch keine Antwort auf meine Beschwerden bekommen. Die Karte, die ich gekauft hatte war mit einem ungültigen Code. Ich erwarte, dass man mir eine Karte mit einem gültigen Code zukommen lässt oder mir mein Geld wieder gutschreiben. Danke im Voraus

14-07-2023 um 08:50 Uhr


Ich bitte um sofortige Klärung

29-07-2023 um 14:46 Uhr


Keine Antwort bekommen

29-07-2023 um 14:46 Uhr


Keine Antwort bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unzufrieden

6
Roblox
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Roblox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.