Wir haben eine Karte gekauft und der Code ist ungültig
Teilen
14-06-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 06:44 Uhr
Hallo, ich habe immer noch keine Antwort auf meine Beschwerden bekommen. Die Karte, die ich gekauft hatte war mit einem ungültigen Code. Ich erwarte, dass man mir eine Karte mit einem gültigen Code zukommen lässt oder mir mein Geld wieder gutschreiben. Danke im Voraus
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 08:50 Uhr
Ich bitte um sofortige Klärung
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 14:46 Uhr
Keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 14:46 Uhr
Keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.