Roblox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roblox zu lösen

16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Antwortquote

2.3%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Webseite
www.roblox.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Roblox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Roblox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Roblox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Roblox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Roblox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Roblox um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Roblox per E-mail erreichen?

Du kannst Roblox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@roblox.com

Wie vertrauenswürdig ist Roblox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 96 öffentliche Beschwerden über Roblox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Roblox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 2.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Roblox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.