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Robomow Beschwerden

Kontaktieren Sie den Robomow Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Robomow zu senden.

Robomow kontaktieren

Robomow
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Robomow erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Robomow recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Robomow auf einen Blick.

Adresse

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Webseite

https://www.robomow.com/

E-Mail

mtdeurope@mtdproducts.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 681 / 969 890 67

Robomow Reklamation Adresse

Die Robomow Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Robomow. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Robomow Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Robomow Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Robomow eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 681 / 969 890 67

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Robomow Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Robomow-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

mtdeurope@mtdproducts.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular