Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.05.23 reklamierte ich unseren defekten Litter Robot 3 der noch bis Dezember 23 Garantie hat. Wir bekamen dann eine Anleitung zur Selbsthilfe die wir befolgten. Jedoch ohne Erfolg. Wir sendeten somit Lieferanschrift, Seriennummer usw. wie gewünscht an die supportadresse zurück.
bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten, welche Garantieleistung ich zu erwarten habe. Sehr ärgerlich, denn wir haben uns jetzt eine neue Platine selber bestellt, in der Hoffnung das es an dieser liegt.:
Ich hoffe, dass Sie uns hier weiterhelfen können. Seriennummer des Gerätes: : LR3242588
Dankeschön im Voraus
Gruß
****** ******
Teilen
15-06-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RobotShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?am Anfang absolut ungenügend. Aber als ich irgendwann alle mogkicjen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.