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Guten Tag, auf der Internetseite wird zu den Toilette vieles falsches beschrieben, was nicht stimmt, auch soll die Ware immer per Expressversand zurück geschickt werden, was auch nicht stimmt. Es werden nur positive Bewertung veröffentlicht, da der Shop keine authentischen Bewertung zulässt. Der Shop lügt immer wieder und hat ein miserables Service Team mit nur Lügen und Täuschungen. ES WAR EINE REKLAMATION; DIE DER ONLINEHÄNDLER ZAHLEN MUSS! Es wurde eine Rechnung von UPS erhalten, sendet mir aber keine Kopie. Auch erstattet mir nicht die 65,71€ auf mein Konto zurück, da ich von Geschäft beim Kauf und Gebrauch der Toiletten und Rückversand getäuscht wurde. Auch ist der Online Händler verpflichtet den Rückversand zu zahlen bei mangelhafter Ware. Die Toilette sind ausgelaufen und sind daher mangelhaft. Der Rückversand war eine Reklamation für die der Online Händler zuständig ist. Es hat überhaupt nichts mit den 90 Tagen zu tun. Die Toiletten sind ausgelaufen, waren und sind nicht für Stehpinkler Katzen geeignet, auch kann man nicht jedes Streu verwenden. Werbung ist mehr als Irreführend, 1.Expressversand = Nein 1. Standardversand = Ja 2. Expressversand gefordert = Nein 2. Retouren Label gefordert = Ja 3. Toiletten kann Streu aller Sorten verwenden = Nein 3. Toiletten können nur feines und kleine klumpendes Streu verwenden = Ja 4. Toiletten Auslaufsicher = Nein 4. Toiletten laufen aus = Ja 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen geeignet = Nein 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen nicht geeignet, auch durch die Öffnung für die Lampe = Ja 6. 90 Tage Rückgabe bzw. Testen = Nein 6. Reklamation, da Toiletten mangelhaft sind und nicht für alle Katzen und Streu geeignet = Ja 7. Rückversand zahlt Käufer = = Nein 7. Rückversand zahlt ausschließlich der Onlinehändler für mangelhafte Ware und bei Reklamation = Ja 8. Geschäft äußerte sind immer korrekt = Nein 8. Geschäft verstößt gegen zahlreiche Gesetzte und kann dafür bestraft werden = Ja 9. Geschäft meint es gäbe keine Quittung für den Rückversand = Nein 9. Es gibt immer eine Quittung, wie kommt man auf die hohen Rückversandkosten = Ja 10. Geschäft äußerte nur Rücksendekosten = Nein 10. Geschäft rechnet nicht nur Rücksendekosten ab mit den 65,71€ = Ja Was kostet ein Paket bei UPS? 7,75 Euro Der UPS-Standard-Versand von Paketen kostet Sie ab 7,75 Euro. Das maximale Gewicht beträgt 70 kg. Die genaue Abrechnung erfolgt je nach Gewicht in Kilogramm. Ihnen wird ein Mindestpreis von 0,40 Euro pro Kilo angerechnet. Die Toiletten habe ich reklamiert, da diese Toiletten für meine Katzen nicht geeignet sind und deshalb zahlt der Onlinehändler die Rücksendekosten und muss Nachweis geben in einer Quittung von UPS Original, wie hoch die Rücksendekosten sind. Geschäft muss mir die 65,71€ erstatten für die Reklamation und nicht 90 Tage genutzt. Urin läuft immer aus den Toiletten und es ist ekelhaft und wurde nicht korrekt hergestellt bzw. produziert. Mit freundlichen Grüßen Patrizia ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine RobotShop Reklamation:
RobotShop
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
47228 Duisburg
Deutschland
Telefon: +33 (0) 8 01 90 23 42
E-mail: claims@robotshop.com
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