Ihre Rochus Apotheke in Hockenheim

  • 21 Dez 2020
  • #167613
  • 126
Anzeige

Guten Morgen!
Ich möchte ihnen das doch etwas merkwürdige Verhalten ihrer Rochus Apotheke in Hockenheim mitteilen.
Ich wollte am Freitag die kostenlosen FFP2 Masken für mich und meinen Mann abholen. Ich wurde nach meiner Kundenkarte gefragt. Ich verneinte, da ich keine besitze. Kaufe aber meistens meinen Bedarf dort ein - und lehne jedesmal die Nutzung der Kundenkarte ab. Es werden einfach zu viele Karten!
Daraufhin kam der Verkäufer regelrecht ins Stottern. Nächste Woche bekämen sie nochmal eine Lieferung. Durch die verzweifelte Wortsuche dieses Mannes kann man unterstellen, dass ich als Kundenkartenbesitzer durchaus diese Masken sofort erhalten hätte.
Auf die Nachfrage, ob ich auch die Masken für meinen Mann erhalten könnte - Ausweis hatte ich dabei - bekam ich die Auskunft, dass ich dazu auch eine Vollmacht meines Mannes bräuchte. Auch der Hinweis, dass mein Mann sich im Krankenhaus befindet und ich nicht weiß ob und wann ich ihn besuchen kann, hat keine possitive Reaktion hervorgerufen.
Ich bin dann in Schwetzingen zu einer Apotheke, bei der ich seit Jahren nicht mehr war. Es war dort überhaupt kein Problem.
Dies zur ihrer Information!
Kaufe natürlich weiterhin in ihrem Markt ein. Aber die Rochus Apotheke werde ich meiden!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-12-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rochus Apotheke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rochus Apotheke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rochus Apotheke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.