Ich habe bereits die Uhr am 27.12.2022 bestellt und habe auch eine Positive Mitteilung erhalten.die meiner Meinung nach automatisiert ist und sofort nach meiner Bestellung als E- Mail bei mir ankam.Aber nach ca.2 Wochen hatte ich weder eine Sendungsnummer noch sonst irgendwie eine andere Antwort.Dann schrieb ich eine E-Mail und bittete höflichst um Rückantwort wann ich mit der Versendung der Uhr rechnen kann.Bis Heute Habe ich keine Antwort erhalten.Da ich schon einmal im November eine Uhr bestellt hatte und sie auch nach ca.9 Tagen erhalten habe und auch zufrieden war ist es jetzt doch sehr verwunderlich das ich nicht einmal eine Antwort erhalte ob sie noch kommt oder später kommt oder gar nicht mehr.Keinesfalls werde ich Monate lang darauf warten.Ohne eine Antwort zu bekommen.Dann werde ich mich anderweitig Orientieren.
Teilen
21-01-2023 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolex-Replica weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo alle zusammen,
von denen habe ich die Schnauze so zu sagen voll.Dass ist noch milde ausgedrückt...
Ich habe jetzt wo anders Bestellt und bin damit sehr zufrieden.
Großen und vielen Dank das es euch gibt damit man sich überhaupt mal Seelisch Luft machen kann.
Vielen Herzlichen Dank für Eure Nachfrage.
LG.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.