Servicefreundlichkeit gibt es nur in der Werbung

  • Behoben
  • 26 Feb 2023
  • #469515
  • 181
Anzeige

Im letzten Jahr waren wir ein paar Tage in Adeje. Das Rolexarmband meiner Frau brauchte einige neue Glieder. Der Händler IDEAL erklärte, daß es zum Service gehöre die Uhr anschließend mit einem Boten zu uns nach Puerto de la Cruz geschickt werde. alles soweit gut. Alles funktionierte, wie zugesagt.
Jetzt brachte ich meine Rolex zum Händler IDEAL mit der Bitte um Überholung und anschließend nach Puerto Cruz zu schicken.
Nach ca. Zwei Monaten erhielt ich einen Anruf, die Überholung ist abgeschlossen ( fast 1.000.- Euro.
Ich sagte dem Verkäufer, daß er die Uhr, wie im letzten Jahr, wieder nach Puert de la Cruz schicken sollte. Der Mitarbeiter und sein Vorgesetzter sagten, daß sie so etwas generell nicht machen und ich die Uhr in Adeje abholen kann. Auf der Homepage war zu lesen, daß die Firma über einen Lieferservice verfügt. „Nein, so etwas haben wir noch nie gemacht“ sagte mir der Vorgesetzte am Telefon. Ich musste also die Uhr in Adeje abholen. Ein halber Tag, Taxis für über 200 Euro und fast 1.000.- Euro für die Überholung ade. Nie wieder Rolex.

Teilen

26-02-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolex-Replica weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 21:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben bestritten, dass sie einen Lieferservice haben, ob wohl sie es auf der Homepage anbieten. Ich musste meine Rolex in einem 100 km entfernten Shop abholen.
Die geschäftsführung behauptete, daß ich die Unwahrheit sagte, obwohl ich entsprechende Belege über den Lieferservice vorlegen konnte. Die Rolex meiner Frau wurde vor einem Jahr mit einem Boten vom Händler geliefert.

2
Rolex-Replica
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rolex-Replica?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.