Rolex-Service, Prospekt und Wirklichkeit

  • 18 Dez 2023
  • #570235
  • 74
Anzeige

Vor einem Jahr habe ich meine Rolex zur Überholung einem Rolex-Fachhändler anvertraut. Zwei Monate später konnte ich sie mit einer Garantiekarte abholen. Kosten fast 1.000 Euro. Die Uhr war jetzt nicht mehr wasserdicht und musste alle 3 bis 4 Tage neu gestellt und aufgezogen werden.
Zweimal reklamierte ich seit dem die nicht mehr vorhandene Automatik. Jetzt ein Jahr späterer war die Rolex 11 Monate in der Werkstatt des Herstellers.
Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich kann doch eine Uhr, die etliche tausend Euro gekostet hat, nicht einfach wegwerfen. Bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte, möchte ich Rolex eine letzte Chance geben die Uhr zu reparieren.

Teilen

18-12-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolex-Replica weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolex-Replica
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rolex-Replica?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.