Lieferverzug! Unseriöser Kundenservice! Falsche tel. Erreichbarkeit!

  • 07 Nov 2023
  • #558071
  • 151
Anzeige

Ich habe am 16.10.2023 online ein Rolltor bestellt (Best.-Nr.: 407379) und am gleichen Tag den Rechnungsbetrag von 1897,80 Euro per Vorkasse-Überweisung beglichen. Am 18.10.2023 wurde mir der Zahlungseingang sowie der Start der Produktion bestätigt.
Es wurde mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen nach Zahlungseingang geworben! Bis heute hat sich der Status der Bestellung nicht verändert und auf Nachfrage per eMail erhält man keine Antwort. Über die angegeben Telefonnummer auf der Rechnung ist niemand zu erreichen - diese Nummer ist uns nicht bekannt!
I

Teilen

Ärger mit Rolladenplanet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.