35.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Roller?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Roller Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Roller erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Roller recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Roller auf einen Blick.

Adresse

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Roller Reklamation Adresse

Die Roller Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Roller. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert. Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Roller Beschwerde. Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Beschwerdeformular

Roller Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Roller unter der Nummer (0209) 70 97 - 0 eine hotline zur Verfügung.

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Roller Reklamation E-mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Roller-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse

info@roller.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.
Die bessere Alternative deshalb auch hier: Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Beschwerdeformular