Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (731)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Türrahmen beschädigt

Am 05.03.2024 wurde uns ein Sofa geliefert,leider wurde bei reintragen oder reinschieben der Türrahmen von der Eingangstür beschädigt. Das der Schaden ganz oben ist habe ich den Schaden viel zu spät bemerkt

Roller Die Matratze ist eingedellt

Wir haben das Boxspringbett am 16.01.2023 bei Roller gekauft und an der Seite ist die Matratze eingedellt.

Roller Defektes Sofa geliefert

Die Lieferung eines Sofas war ein großer Reinfall, denn dieses Sofa hatte ein ca.40cm großen Riss. ILt. Spedition solltei ch das Sofa behalten. No way, ich zahle nicht für defekte Ware. Nichtsdestotrotz wollte ich bin Ersatz, was verständlich ist. Das Ganze fand in Goslar statt. Die Dame vom Kundendienst war äußerst bemüht und sagte, sie würde andere Filialen kontaktieren. Nun bekam ich SMS, das ich einen Liefertermin vereinbaren soll. Ich wurde nun dort vorstellig, aber eine äußerst unfreundliche Person mit einem stets aufgesetzten Lächeln entgegnete mir, wenn ich das Austellungsstückr nicht nehme, dann muß ich mir halt was Neues suchen. Keine kundenorientierte Haltung sondern friß oder stirb. Sie fragte den Chef wegen Preisnachlaß bei einem anderen Sofa aber erwiderte darauf, das er das sowieso nicht macht. Aber es wäre eine Alternative gewesen oder bei anderen Filialen nachfragen Die Verkäuferin kam wieder mit einem schon fast schadenfrohen Lächeln und sagte, ich könnte mir meine Anzahlung wieder auszahlen lassen. Ist das eine kundenorientierte Haltung, geht man so mit Menschen um? Möbelhaus Roller in Goslar ist stets leer und es wundert mich nicht warum. So etwas spricht sich Rum, wie der Kunde dort angesehen wird.

Roller Ich habe heute 2 Armlehnstühle gekauft, Armlehnstuhl BELLA und Armlehnstuhl SUSANNE

In der mir überreichten Kiste befanden sich 2 Exemplare des Armlehnstuhls SUSANNE, aber keine Beschreibung für den Zusammenbau. Für den Armlehnstuhl BELLA gab es eine Beschreibung, dafür fehlte eine der beiden Armlehnen. Ich habe das erste Mal bei ROLLER gekauft und bin sehr enttäuscht von diesem Kauf. Um den Schaden auszugleichen schlage ich vor, dass Sie einen Monteur vorbei schicken, der die fehlende Armlehne mitbringt, die beiden Armlehnstühle zusammenbaut und den überzähligen BELLA Armlehnstuhl wieder mitnimmt. Mir ist es nicht möglich ohne die zweite Anleitung die Stühle zusammen zu bauen.

Roller Mein schlafsofa möchte ich geliefert haben nicht abholen

Habe ein Schlafsofa bestellt es soll geliefert werden ich bin Rentnerin u.kann es nicht abholen bitte helfen sie mir Artikel Nr.1015192400 Auftr.9AQB79 Pin814092

Roller Reklamation Stühle

Bei einem der mit obigen Kaufvertrag beschriebenen Schwingerstühle 10150168 löst sich die seitliche Naht. Siehe Fotos. Bitte um Umtausch. Wir hoffen das dies nur einmalig ist und die übrigen 5 Stühle auch weiterhin ncht reklamiert werden müssen. Vielen Dank

Roller Ware wurde verpackt und DHL elektronisch angekuendigt, das war's

Habe am 29.2. Einen Esstisch bei Roller online Shop gekauft u d mit Klarna bezahlt. Er wurde versendet, ist aber nie bei DHL angekommen. Diese könnten mir nur die elektronische Mitteilung bestaetigen. Beim Kundendienst ist kein Durchkommen und auf Email kommt keine Auskunft.

Roller Fehlende Artikel

Guten Tag, ich habe 6 Schwingstühle online bestellt. Diese Stühle sollten in zwei Paketen geliefert werden. Ein Paket kam an, das andere Paket ist zurück gesendet worden. Neuauslieferung hat stattgefunden. Leider mit einem Stuhl zu wenig. Außerdem war bei dieser Lieferung der Karton beschädigt. Es fehlt zu den drei Stühlen ein kompletter Satz Schrauben. Es fehlt mir also ein Stuhl und zwei Sätze Schrauben. Bitte umgehend nachschicken. PS: Bilder vom defekten Karton kann ich leider nicht mitliefern, da ich diese nicht hochladen kann(angeblich ist die Datei zu gross).

Roller Naht löst sich auf

Hallo , seid August 23, haben wir einen Sessel von Roller und zwar den Sessel -1 x Sessel OSKAR 64-918-28X Brego 07 silver Massivholzfüsse B/H/T ca. 78 x 102 x 98 cm- Leider sind wir mit der Wahl des Sessels nicht zufrieden, zudem kommt noch dazu dass die Naht am Rücken (Foto möglich) Stück aufgegangen ist. Was können wir da tun? Bitte um Rückmeldung Der Sessel habe ich im Auftrag meiner Eltern bestellt und steht auch in ihrem Haushalt ****** ******

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 731

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben