Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (739)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Dunstabzugshaube zum 2. mal kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen eine komplette Küche gekauft. Jetzt gibt es leider zum 2. mal Probleme mit der Dunstabzugshaube. Wie Sie anhand des Bilder sehen können, ist wieder das Plastikteil des Gitters abgebrochen. Man darf das Gitter nicht mehr anfassen, ansonsten kann es sein, dass man es nicht mehr befestigen kann. Ebenso kam jetzt noch dazu, dass das Licht der Dunstabzugshaube einen Wackler hat. Wir haben damals 80€ bezahlt und jetzt schon zum 2. mal Probleme. Das stellt uns mit der Qualität nicht zufrieden. Ich hoffe wir können auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielen Dank im Voraus, für die Bearbeitung unseres Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (geb. Würtz)

Roller unvollständige Lieferung

Am heutigen Tag wurde die neue Küche für meine Mutti (79) durch die Spedition Möbius angeliefert. Es ging alles sehr zügig, auch die Unterzeichnung der Lieferscheine. Leider konnten wir uns mit den beiden Mitarbeitern kaum verständigen. Nachdem die Spedition den Ort verlassen hatte, konnten wir erst die Lieferscheine mit den vorhandenen Paketen abgleichen. Hier mussten wir feststellen, dass die Pos. 9 ein Hängeschrank MATRIX 103-00-050-064 fehlt. Ich habe die Fahrer angerufen und versucht ihnen dies mitzuteilen. Meine Vermutung war, dass das Paket auf dem Transporter vergessen wurde. Leider war dies erfolglos. Bei Rücksprache mit der Spedition wurde mitgeteilt, dass ich die fehlende Position bei ihnen direkt reklamieren muss. Wie kann der uns momentan fehlende Hängeschrank noch geliefert werden? Oder besteht die Möglichkeit diesen in einem Auslieferungslager abzuholen. Wir müssen die Küche am kommenden Wochenende wegen des anstehenden Umzugstermines montieren.

Roller Reklamation Kaufvertrag 256K84 Kundennummer 4010273174

Reklamation zu dem oben angeführten Teil. Die Führungsschiene am Besteckkasten kippt nach hinten ab, deshalb kann dieser Kasten nicht mehr genutzt werden. Der gleiche Fehler trat bereits am anderen Kasten auf und wurde im Rahmen der Garantie wieder instand gesetzt. Der gleiche Fehler betrifft nun den zweiten Kasten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung damit dieser Schaden im Rahmen der Garantie behoben werden kann. Mit frdl. Gruß ****** ******

Roller Ausfall der Elektrischen Ansteuerung des Sofas

Der Motorantrieb des Sofas ist komplett für beide Seiten ausgefallen. Der Motor reagiert nicht mehr, die eine Seite des Sofas ist ausgefahren und kann nicht mehr eingefahren werden. Da sich beide seiten nicht mehr bewegen hatten wir eine andere Steckdose ausprobiert, ohne Erfolg. Ich bitte um baldige Reparatur das das Sofa noch nicht einmal ein Jahr alt ist.

Roller Kunststoff-Führungen bzw. -Anschläge sitzen an falscher Position

Es geht um das gelieferte Funktionssofa "MIA" / Art Nr. 12060019. Die schwarzen Kunststoffanschläge an der Unterseite der Sitzfläche passen nicht zu den Führungen am Sofa-Unterkasten. Diese wurden nicht symetrisch bzw. im richtigen Abstand zur Außenkannte angebracht und müssten neu, mit dem passenden Maßen, angebracht werden. Ein Umbau bzw. Korrektur könnte vor Ort durchgeführt werden. Bitte prüfen sie einen Preisnachlass oder kompletten Umtausch des Sofas. Vielen Dank!

Roller Defekt an Hängeschrank, Sockel und Griff Spülmaschine fehlend

Guten Morgen, gem. anliegender Rechnung/Lieferschein wurde die Abholung beider Artikel in Bebra veranlasst. Beim Auspacken wurden folgende Mängel festgestellt: -die Schranktür des Hängeschranks hat eine Delle (Reklamation erforderlich) -Sockel der Spülmaschine fehlt -Türgriff der Geschirrspülfront fehlt Wir bitten um Rückmeldung an ******@rotenburg.de oder telefonisch unter 06623/933-320. Vielen Dank i. A. Melanie Dittrich Fachbereich Bauen und Liegenschaften

Roller Fehlende Grundplatten für Topfbänder

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.04.2024 habe ich in Ihrer Niederlassung Sinsheim u.a. eine Anrichte Matrix 107-01-100-061(01960349) gekauft. Bei der Montage musste ich feststellen, dass 2x Grundplatten für die Topfbänder der Türen fehlten, ich Bitte Sie mir diese nach zu liefern. Vielen Dank ****** ******

Roller Kaufvertrag 9AR57A Spiegelschrank 10230800 Kundennummer 2001823727 - Kratzer am Spiegel der linken Tür

Beim Einhängen der linken Spiegeltür des Schranks am fertig montierten Korpus habe ich einen Kratzer im Spiegel bemerkt. Da der Spiegelschrank fertig aufgebaut ist wollte ich darum bitten die Spiegeltür zu ersetzen. In der Anlage sende ich Ihnen Fotos des Schadens. MfG ****** ******

Roller Türrahmen beschädigt

Am 05.03.2024 wurde uns ein Sofa geliefert,leider wurde bei reintragen oder reinschieben der Türrahmen von der Eingangstür beschädigt. Das der Schaden ganz oben ist habe ich den Schaden viel zu spät bemerkt

Roller Die Matratze ist eingedellt

Wir haben das Boxspringbett am 16.01.2023 bei Roller gekauft und an der Seite ist die Matratze eingedellt.

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 739

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben